Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Samstag =)



22. Mai 2010

Ich hoffe ihr seid mir nicht alt zu böse das ich erst heute schreibe und nicht schon gestern? Gestern war einfach ein wenig zu viel los und da kam ich einfach nicht dazu. Okay, heut ist auch einiges los bzw. noch geplant aber ich wollte trotzdem ein Lebenszeichen abgeben nicht das die Befürchtung auftritt ich hau schon wieder ab

Ich hab heute mein Gewicht und meine Messungen eingetragen unter Rundum kann mans finden. Ich bin jetzt ehrlicherweise nicht so begeistert über das Ergebnis von einer Woche reines quälen. Andererseits, kann es auch gut sein das ich schon noch etwas weniger gewogen hätte wenn ich a) endlich mal wieder auf Klo könnt und b) ich nicht gestern getrunken hätte ( sowohl Alkohol als auch anderes Zeug, ich hab heute Morgen gleich z.B. nen halben Liter Wasser getrunken als ich zu Hause war) .
Aber ich mach jetzt definitiv die nächste Woche nochmal Suppenwoche und dann schauen wir mal. Ich hab jetzt aber einen „Kompromiss“ gefunden damit mir nicht wieder laufend schlecht wird weil ich zu wenig Esse. Ich hab mir Maultaschen gekauft, die haben zwar „ordentlich“ kcal aber da ist wenigstens etwas „zum Essen“ dran d.h. ich kann mein Körper schön vorgaukeln das er was zu essen bekommt =) Außerdem bleib ich dann trotz alle dem noch U1000kcal weil die Brühe hat ja nur 6kcal. Ich werde wohl nicht jeden Tag Brühe + Maultaschen essen aber bestimmt zweimal je nachdem ^^
Dann hab ich geplant das ich jetzt wirklich jeden Tag zweimal ins Schwimmbad gehe, einmal gegen 9 halb 10 und dann nochmal abends gegen 18 Uhr. Morgens hab ich dann die ganzen Omas und Opas die mich nerven und abends die komplexe (die ja doch begründet sind) weil dann „alle“ im Wasser sind die arbeiten mussten (also auch mit unter mein Alter). Aber es wird ja nicht besser wenn ich ständig klage das ich so fett bin und das ich noch mehr tun müsste und dabei nichts rum kommt – oder? EBEN!

Meine Ohrringe sind gestern gekommen, also der erste Schwung der nächste kommt ja noch. Ich kam aber (noch) nicht dazu die Fotos zu verkleinern und zusammen zu fügen deswegen müsst ihr wohl noch darauf warten… ich weiß, die Badelatschen wollt ich auch noch zeigen aber ich hab z.B. heute keine Zeit für. Weil ich nämlich jetzt gleich noch Sport im Wohnzimmer machen will und ach na ja, wie’s halt so ist ^^

Dann muss ich was erzählen was mir irgendwie schon total peinlich ist: ich hab Stefanie ( von Silbermond) eine E-Mail geschrieben *hihi* die beantworten zum Teil ja tatsächlich ihre Mails selber ( und erinnern sich dann sogar wenn man sie auf nen Konzert fragt daran *wow* ) … na ja, jedenfalls will ich doch Steff evtl. auch diesen lustigen Schmuck schenken aber ich weiß ja nicht welche Süßigkeiten oder welches Gebäck sie besonders gerne hat, deswegen hab ich ihr jetzt genau das in ne Mail als Frage gestellt *lol* also ich hab natürlich gelogen was den Grund betrifft, aber das ist ja egal ^^ Die gutste muss ja nicht alles wissen Das Löse ich dann auf wenn ich ihr die Kette oder Ohrringe ( eher Kette) schenke =) Das ich’s nur dafür wissen wollte *kicher*
Gestern warn se ja beim Cometen ich hab den Auftritt an sich selber total verpasst aber immerhin hab ich mitbekommen wie sie die zwei Cometen bekommen haben ( bestes Video + Beste Band) … aber ganz ehrlich, die Leute die da beim Cometen sind … erstens die „Fans“ die kreischen ja wie am Spieß das ist ja echt schrecklich; zweitens die meisten der „Stars“ sind einfach nur Prolls und ja doch auch ziemliche Asozial und drittens wirkt das alles so übernatürlich lächerlich das es mir nicht mal etwas ausmacht das die Monde nicht den „besten live act“ bekommen haben sondern die Kidis von TH … da wirkte dieser „Bill“ eh ziemlich so als ob er einen über den Durst geosoffen hätte – aber gut, bei den Haaren, bei der Band würd ich das wohl auch immer tun *lol*
Vor allem was hat dieser Runde, relativ sinnlose, Ball schon für ne große „Bedeutung“ ? Silbermond haben den Echo in best live act national das ist nen Preis und nicht dieser seltsame Ball ^^ Außerdem wenn die Fans von Simo gegen die halbe Welt voller kreischenden Kindern anvoten sollen ( und wir sind ja „nur“ Deutschland, Östreich und die Schweiz) dann ist klar wer gewinnt *lol*

So, was wollt ich noch sagen? Joa, gestern waren wir(K. + ich) weg… war ziemlich öde und auch ziemlich teuer … vor allem dafür das um kurz vor 4 das Licht angegangen ist *haha* Aber was ich sehr interessant fand, ich hab ja gesagt ich will nur ein Bier trinken und auch nur wenig Tequila. Das hat ja so ganz super geklappt ja, keine Frage mach ich heut genauso. Nur vielleicht verzichte ich sogar direkt auf das Bier. Weil gestern hat mir das Becks echt ÜBERHAUPT nicht mehr geschmeckt. Ich mein, ich mag eh Becks eher net so gerne, aber das war gestern plötzlich irgendwie so ganz seltsam im Mund. Nein, es war nicht schlecht, es hat sich irgendwie so total herb angefühlt. Was ja seltsam ist das mir DAS etwas ausmacht. Denn Veltins und, vor allem aber, Veltins sind ja auch sehr herb. Ich trau mich jetzt nicht auszuprobieren obs jetzt echt nur an Becks liegt oder an allen Bieren…. Ich mein, es wäre jetzt kein Beinbruch aber eigentlich mochte ich ganz gerne Bier ^^ Außerdem ist das oft neben Alkoholfreien Getränken das günstigste mit Alk *haha* na mal sehen was heute so passiert – falls ich heute noch ein Bier trinke.

Mh, mehr will mir jetzt akut auch gar nicht einfallen. Deswegen mach ich mal Schluss ( wow, ist ja doch einiges geworden) … ich werde mal morgen alle Blogeinträge von „meinen“ einschlägigen Besuchtenseiten nachlesen weil ich heute wohl keine Zeit zum Lesen finden werde =( Aber das kann man ja nach hohlen das ist das Schöne am WWW nichts geht verloren

Ein schönes Wochenende!
Atropa

 

Nachtrag… ich hab gestern „mal wieder“ bewusst erbrochen. Es war kurz nach dem ersten richtigen Essen nach 4 ½ Tagen…. Ich hatte das Gefühl selbst für Alkohol zu viel gegessen zu haben und Habs deswegen wieder ausgebrochen… Ich muss gestehen, es hat mir nichts ausgemacht… es war so wie immer … ein kurzer Moment indem man plötzlich wie neben sich steht und wenn man wieder „bei sich ist“ bespritzt man sich das gerötete Gesicht mit kalten Wasser und schwört sich einmal mehr es nie wieder zu tun … bis zum nächsten Mal… damit wäre mein selbst aufgestellter „Rekord“ von drei Monaten gestern gebrochen … jetzt bin ich gespannt ob ich es heute schaffe nicht in Panik zu geraten oder ob ich gar wieder versuche mich Monate lang dazu zu bringen eben nicht zu erbrechen. Ich Habs mit dem Verletzen doch auch geschafft (zumindest mit dem Narben produzierenden Verletzen) dann muss ich es damit auch schaffen!
Ah ja, ehe ich es vergesse. Auch wenn sich das jetzt womöglich so anhören mag… es geht mir gut damit. Wirklich, auch wenn ich drei Monate nicht erbrochen habe( also selbst herbeigeführt) hab ich nicht das Gefühl „versagt“ zu haben… es spielt für mich so ziemlich überhaupt keine Rolle ( und ich bin auch eher gespannt wie lang ich es diesmal schaffe „ohne“ ) – oh, vielleicht macht mir dieser Gedanke dann vielleicht doch etwas Angst …?

22.5.10 15:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (22.5.10 16:11)
ach nächste woche wird es schon wieder besser aussehen, glaub mir. :> mach dich da nicht fertig. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits