Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Ich bin auf 180 … + edit



18. Mai 2010

Da hab ich einmal wirklich einmal länger als ein paar Tage frei( Urlaub zwei Wochen) und was ist dann? Meine Schwester ist so „schwer krank“ das sie nicht arbeiten gehen „kann“ (wobei ich es eher WILL nenne!) und sich für die komplette Woche krankschreiben lässt.
Das heißt jetzt für mich das ich tatsächlich die ganze Zeit kein extra Sport im Wohnzimmer machen kann, das ich laufend die Fenster aufreißen muss weil ich nicht in der letzten Woche auch krank werden will das ich laufend ihre scheiß Taschentücher Weg räumen muss weil sie die immer überall fallen lässt und das auch noch „super witzig“ findet wenn ich mich darüber beklage… . Nie hab ich etwas Zeit für mich, ich will nur einfach meine Ruhe haben Sport machen können so viel ich will und mich einfach in Meinem Wohnzimmer wieder für einige wenige Stunden wieder zu Hause fühlen. Ich versteh das nicht, wenn ich eine Erkältung habe geh ich trotzdem arbeiten, da kann ich sogar Fieber haben und ich bin auf der Arbeit ( denn wer kein Fieber misst hat auch kein Fieber) und ich bin nicht nur irgendwas an nem Schreibtisch sondern Krankenschwester! Ich trag dann eben nen Mundschutz und putz mir oft die Nase, wo liegt das Problem? Warum kann sie sich auch nicht einfach öfter die Nase putzen? Genug Taschentücher mit nehmen und dann halt auf der Arbeit Tee trinken? Nein, da muss sie zum Arzt rennen und sich krankschreiben lassen! Gott, wenn ich bedenke, die arbeitet jetzt seit Mai und lässt sich schon jetzt krankschreiben! Ich war auch im Oktober oder November? Kurz nachdem ich in Wiesbaden angefangen habe total krank, mir ist die Nase davon gelaufen, ich konnte kaum atmen (noch weniger mit Mundschutz den ich ja unweigerlich getragen habe) und hab ständig gehustet. Ich wäre da aber nie auf die Idee gekommen mich krankschreiben zu lassen. Zum einen weil ich mit abgetrenntem Bein noch kommen würde, zum anderen weil mir das viel zu unangenehm gewesen wäre nach so wenigen Wochen schon mit einer Krankmeldung zu kommen. Aber ihr scheint das ja voll egal zu sein, da wird mit ner Erkältung so getan als ob man schwerst krank seie…. Deswegen bin ich auch total pissig zu ihr ich hab echt kein Bock drauf wirklich nicht. Weder auf sie, noch darauf das sie mich ansteckt und meine zweite Woche Urlaub total ober scheiße wird weil ich krank bin (wobei mich das nicht am Sport machen hindern wird, ich bin da so frei ^^). Ich wollte doch einfach nur Zeit für mich haben… warum krieg ich nicht einmal das? Sonst bin ich laufend arbeiten und hab dann eh nur noch so wenig Zeit… vor allem wenn ich Frühdienst hab bin ich ab 16-17uhr eh total fertig und müde und wenn ich spätdienst hab ist SIE ja schon wieder da….
ich will meine Wohnung wieder zurück.
Mein allein sein war doch nicht so schlimm…
Kennt ihr das? Da habt ihr ständig das Gefühl „allein sein ist total doof und einsam“ und dann hat man plötzlich jemanden da, und man wünscht sich nichts mehr als die Freiheit zurück? Ich hatte nur so wenig Zeit mich an alles alleine zu gewöhnen, also in der größeren Wohnung davor hab ich ja auch schon drei Jahre allein gewohnt, ich hatte gerade mal 6 Monate… das ist doch nichts!
Ich will wieder alleine sein.
Meine Wohnung für mich haben und wenn sie mal kommt dann nur zu Besuch und nicht zum belegen meines Wohnzimmers.
Wie gern würd ich ihren scheiß Karton schnappen und weg schmeißen? Einfach vor die Türe mit ihrer blöden Bettwäsche die nirgends mehr Platz findet und deswegen mitten in meinem Schlafzimmer steht. Überall kleben ihre widerlichen langen Haare und ich hab ihr schon so oft gesagt sie soll ihre zotteln auffegen wenn sie ihr ausfallen…. Ich kann im Badezimmer meine weißen Vorleger nicht mehr hinlegen weil da immer ihre Haare drauf kleben. Wenn nicht ich immer wieder den Mülleimer im Bad leeren würde, würds keiner tun dabei hat sie mal so groß getönt das wenn sie ihre Tage hat sie den so oft leeren würde! Sie hatte ihre Tage jetzt die letzte Woche und wer darf den Müllbeutel gleich leeren? BINGO ich! Ihre scheiß Haare sammel auch ICH laufend aus dem Abfluss im Badezimmer… überall sind Haare und das find ich echt ober ekelhaft…. Klar, ich mein, als ich allein gewohnt hab war da auch mal irgendwo ein Haar von mir. Aber a) war das meins b) war es dann eben EINS nicht 20 tausend Stück!
es nervt mich nur noch und bis August sind es noch drei verfluchte Monate…. Vor allem findet man ja dann auch nicht sofort eine Wohnung… warum ist sie nur nicht erst mal zurück nach Stuttgart gezogen? Da würd sie nur meine Eltern nerven und die müssen damit umgehen ist immerhin ihre Tochter. Ich bin nur die kleine Schwester und will sie nicht mehr hier haben.
Meine Mutter hat mich angerufen als ich im Schwimmbad war und als ich dann später zurück gerufen hab, hat sie gemeint, sie wollte nur das ich mich frei auskotzen kann… . Sie weiß wie sehr es mich nervt, sie weiß das ich mir Sorgen wegen den ganzen Kosten mach die noch zusätzlich auf mich zukommen (weil sie muss ja sowohl TV an haben als auch Laptop da geht nicht das eine ODER das andere, nein BEIDES! Ein wunder das sie nicht noch meine Stereoanlage an macht[ wobei sie da bloß ihre Pfoten weg lassen soll sonst gibt’s echt noch kloppe] immerhin zahlt sie ja kein Strom *haha* den müsst ich ja auch so zahlen – klar … nur nicht so viel) das ich doch die 50€ Riesterrente ansetzen musste damit ich vom Staat alle Zuschüsse bekomme und nicht Abschläge habe… . Das ich doch die 100€ weniger habe weil ich jetzt eben separat was zur Seite spare…. Ich krieg im Winter def. Ne Nachzahlung und meine Nebenkosten werden bestimmt für die Monate in denen sie da war rauf gerechnet…. Am Ende bin wieder ich die jenige die das zahlen darf, und sie wird wieder nur blöd grinsen und ich muss mich zusammen reißen um ihr nicht einfach eine in ihre fröhliche Fresse zu schlagen! BUMM! Es würde mir wirklich so gut tun, ich würd einfach gerne wütend auf sie los gehen und ihr weh tun. Ich weiß das ist kindisch und total bekloppt aber ich ertrage es einfach nicht. Ich bin nervlich völlig am Ende und dann hat man da noch die blöde Schwester zu Hause hocken.
Am tollsten ist es wenn ihr Drecks Freund auch noch da ist und ich mich dann nicht mal mehr auf mein Sofa setzen kann weil die dann da nebeneinander/aufeinander liegen müssen …. Jetzt kann man sagen, du bist eifersüchtig willst das auch. Einerseits ja natürlich würde ich es auch begrüßen einen Mann zu haben mit dem ich TV gucken kann, aber ich würde Nie auf die Idee kommen das in der Wohnung meiner Schwester zu tun! Meine ganze Ordnung wurde umgeräumt und Mrs Super toll hat alles so hin geräumt wie es ihr passt. Lucy Diamonds Streu kann ich ins Treppenhaus stellen Weils sie stört wo es sonst stand (neben ihrem Sofa wo früher ja auch der Käfig stand) und ach alles hat irgendwie einen neuen Platz. Meine Taschentücher gehören ins Badezimmer und nicht in den Flur. Wäsche gehört Weg geräumt und nicht lose auf Stühle gehängt. Ich habe keinen Stuhl mehr auf dem nicht irgend nen scheiß Kleidungsstück von ihr hängt. Meine Türen haben jetzt alle so bescheuerte Türhacken an denen aber praktischerweise nur ihre scheiße hängt! Selbst vor meinen Schrank macht sie nicht halt….
Sorry, aber das „gute“ Verhältnis das sich in den letzten Jahren etwas aufgebaut hat, ist wieder zusammen gebrochen – soll sie doch meinet wegen auf der Straße hausen aber nicht bei mir!
Aber das kann ich nicht machen…. Meine Mutter verlässt sich auf mich, darauf das ich arbeite, darauf das ich’s schlucke das sie faul ist und nicht „fürs arbeiten gemacht ist“ …
Schlucks runter … schluck es einfach runter… schluck es wie du alles was dich beschäftigt immer runter schluckst….
Ich kann einfach nicht mehr… ich will nicht mehr…

Gewichtstechnisch hab ich nichts abgenommen, nächster Schlag mitten ins Gesicht. Da habe ich gestern gerade mal 500kcal gegessen und dann nehme ich nicht einmal etwas ab. Da habe ich gestern 200 sit-ups gemacht und Beinübungen sowie Armübungen, da habe ich noch etwas Sport im Wohnzimmer gemacht 8 da wars ja noch möglich) da war ich ne Stunde schwimmen und es hat sich nichts getan. Das hat mir heute Morgen echt noch den Rest gegeben erst die Krankmeldung und dann das Gewicht…. Was muss ich denn noch alles tun?!

Essenstechnisch ist dann natürlich jetzt klar was es heute für eine Suppe gibt -> Brühe, klare Gemüsebrühe so einfach. Das hat mein Drecks Körper jetzt davon Ende!

Ich hab dann heute Morgen noch 100ml Milch getrunken (47kcal) also komm ich heute wohl auf wenn ich „großzügig“ rechne auf 100 kcal. Wunderbar und wehe meinem Körper da zeigt sich morgen nichts!

Sporteln war ich fürs erste auch schon: war 80min schwimmen laut Internet Rechnung wären das fast 1000kcal…. Na ja, will später evtl. nochmal gehen oder vielleicht mein Fahrrad raus hohlen – aber erst einmal will ich jetzt gleich mein Schlafzimmer aufräumen, saugen, Fenster putzen und was so dazu gehört….
Verbraucht es eigentlich mehr kcal wenn ich im Freibad geschwommen bin? *lol* immerhin war und ist da das Wasser kälter (und meine Körpertemperatur muss ja trotzdem gleich bleiben) und so? Das Becken nehme ich an ist gleich groß, aber 100% sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.
Morgen ist ja Mittwoch, da hat das Hallenbad zu, ich überlege ernsthaft ob ich deswegen „nur“ ins Freibad gehen soll oder lieber die halbe Stunde hin und halbe Stunde zurück mit dem Bus fahren soll um in das andere Hallenbad zu kommen *grübel* andererseits ist das schon Zeit die ich nicht zu Hause bin und auch nichts essen kann *grübel*
Na ja, ich werde jetzt gleich mal Wasser kaufen gehen, mein Vorrat ist am Ende und ich will endlich versuchen auch wenn ich nicht auf der Arbeit bin auf 1,5 L Wasser zu kommen *lol*
Ich schreib später vielleicht noch etwas, vor allem ob und ggf. was ich noch an Sport gemacht habe… Sit-ups klar, die mach ich dann später irgendwie eingeengt in meinem Schlafzimmer aber so der Rest? Mal sehen….

In a while crocodile
Atropa

 

 

Edit 21:28uhr



Es ist da! Es ist da! Mein Paket es ist heute gekommen *im Kreis hops* und ich bin total begeistert von dem Shirt und dem Regenschirm. Ja um ehrlich zu sein, mit solch einen Schirm freut man sich doch auf Regen unten könnt ihr meine Errungenschaft bewundern. Er ist perfekt oder?! Das Oberteil ist auch ganz wundertollig. Es passt wie eine zweite Haut, auch wenn ich jetzt schon traurig bin das es mir ( hoffentlich) bald nicht mehr so gut passen wird weil es ja in XL ist, es gab leider kein L mehr in schwarz und ich war so ängstlich weil es Bio-Cotton ist und meine Silbermondshirts sind das auch und die sind auch alle samt in XL und mir sogar fast zu eng ( *woa* ) . Girlishirt einzuschätzen ist etwas doof…. Aber na gut, fürs Konzert wird’s reichen ^^ Ihr habt richtig gehört: Das ist eines der Konzertshirts die ich tragen werde. Jedenfalls wenn eines der Open-airs nach Regenschauer aussehen Dann ist es erst richtig ulkig*hihi* dann fehlen „nur“ noch zwei weitere „lustige“ Oberteile. Vielleicht nehme ich das Gespenstershirt das ich damals fürs YouFM Konzert gekauft habe? Dann hätte ich da noch die Maggie Simpsons Shirts die ich ja niedlich finde*grübel* und/oder mein „My Mum said I’m a Good Girl“ ( da ist das Mädchen von den Rugrats drauf, wenn sich jemand unter euch an die süße Babytrickfilmserie damals auf Nickelodeon erinnert ^^ Angelika   das „erwürgt“ gerade eine Katze *haha* ) oder aber mein „Where ist the fucking bee“ wobei ich das Shirt fast schon zu „gewagt“ finde *lach* das hat so extrem blöde Ärmel K.a. ob meine Arme dann nicht zu wabbelig mit ausschauen… . Eigentlich hab ich genug Auswahl an Oberteilen aber ich kann mich eben nie so richtig entscheiden. Miss perfekt hatte ich ja im Dezember in Stuttgart schon an und das „Say chees“-Äffle in FFM zum Studiokonzert also fallen die wech. Ich hab auch noch mein weißes Smiliegesicht von H&M …. Oder ich mach’s mal wirklich ganz cool: Ich trag mein „Guten Tag“-Tank Top (drunter was schwarzes, je nachdem wie warm/kalt dann lang oder kurz). Ich denke dann zeig ich ganz klar das es da noch eine andere, richtig coole Band in meinem Herzen gibt… aber wie das unter den Fans ausschaut? Immerhin steht da fett auf dem Rücken „Wir sind Helden“ andererseits… was juckt mich die Meinung von anderen? *lol* ich liebe das Oberteil und ich finde es sagt schon ziemlich viel aus wenn man zur Autogrammstunde geht und kaum nen Wort raus bekommt – einfach druf zeigen dann ist das wichtigste gesagt *hihi* außerdem finde ich Judiths Handschrift auch so sau geil auf dem Oberteil *hihi* ich muss mir unbedingt noch das normale Shirt davon kaufen =) ach ja… . Ich bin wie man sieht wieder deutlich zufriedener. Auch wenn ich nicht nochmal im Schwimmbad war. Ich hab „nur“ mein Schlafzimmer aufgeräumt, morgen ist das Badezimmer dran und dann muss ich noch den Sofabezug bügeln *puh* und ins Schwimmbad geh ich ja morgen früh auch wieder. Ist zwar der lange Weg aber rille, hab ja eh Urlaub =)
Ich bin ganz stolz auf mich, ich hab heute zwei Termine ausgemacht -> Einmal Zahnarzt ( Freitag nächste Woche) und den für den Hautarzt auch ( Montag in zwei Wochen) =) Mir ist so ein früher Termin beim Hautarzt ganz recht, weil ich so nen paar ziep erles habe die ich möglichst vor der „Rock Zeit“ los haben will… . Den Hausarzttermin mache ich am Donnerstag aus. Mh, ich bin wie gesagt mehr als gespannt welche Antikörper erhöht sind…. Ich versuch mir ja möglichst wenig Gedanken zu machen, weil ich ja genau weiß dass weder das eine noch das andere mir sofort das Leben kosten könnte. Aber die Option mit M. Basedow und der dazu gehörigen Op missfällt mir eben doch… und auch die chronische Entzündung ist nicht das was ich haben will *lol*

Ich habe übrigens heute nur Brühe gegessen leider habe ich aber doch ein paar Nudeln rein geworfen … darum sind es für heute
168 kcal die ich heute gesamt zu mir genommen habe… . Aber na ja, ich hoffe und denke das es nicht so schlimm ist, bei dem Sport den ich gemacht habe sowie den, den ich jetzt gleich noch machen werde =)

Dann bin ich irgendwie in Sorge weil ich von M. schon so lang nichts mehr gehört hab… ob sie vielleicht sauer auf mich ist? Warum? K.a. weiß ich auch nicht, aber vielleicht hab ich irgendwas geschrieben das scheiße war? Andererseits haben wir uns noch so wunderbar via ICQ über die Probleme mit ihrer Konzertkarte unterhalten… *mh* aber das ist jetzt ja auch schon wieder EWIG her…. Ich weiß ich mach mir zu schnell sorgen aber was wenn irgendwas passiert ist? Die letzte Nachricht via Studivz hatte ich am 5.5.10 danach nix mehr *mal bei ICQ guck wann unser Gespräch war* 3.5 also wirklich EWIG her … hab ihr ne sms geschrieben mal sehen ob und wann sie antwortet *sorg sorg* es ist ja nicht wegen dem Konzert sondern weil ich mir eben richtig Sorgen mache… studi keine Antwort, ICQ nie online… jetzt hoff ich aufs Handy =( und ich kann ja auch schlecht einfach anrufen weil sie ja auch im Krankenhaus arbeitet und wer weiß wat für ne Schicht sie gerade hat? Vielleicht spinn ich auch nur und sie hat Urlaub und ich Habs schon wieder total vergessen *grübel* Das ist doof ja … *arg*

In dem Shirt das ich jetzt im Augenblick anhabe hab ich das Gefühl mein Bauch wäre flacher, obs wirklich so ist? K.a. ich werde mich jetzt nicht messen nur weil Ichs gerne wissen würde, das ist dem Samstag vorbehalten und wird nicht aus purer Neugierde plötzlich dienstags gemacht *haha*

Dann! DINGDONG! Es gibt was Neues auf meinem kleinen Blog *stolz bin* wenn ihr jetzt unter Rundum  geht findet ihr unter Ernährung bla bla einen fröhlichen „Diätenwahnsinn“. Momentan befinden sich da nur zwei Diäten aber das wird sich gewiss in Laufe der Zeit ändern ^^ vor allem die Tatsache das (noch) kein Erfahrungsbericht mit der Suppenwoche ist, wird sich ja dann balde ändern *haha*

und das nächste DINGDONG! Hab einen neuen Link auf meiner Linkseite. Ich hab ja hier, anders als viele andere ^^, keine Freunde liste also wen ich bei myblog als Freunde habe. Deswegen pack ich immer all meine myblog Freunde direkt in die Links rein, na ja, jedenfalls hab ich dort einen weiteren tollen wunderbaren link rein gepackt. Hier auch nochmal der link->
langer-weg wunderbar wunderbar wunderbar ^^ es ist immer viel einfacher wenn ich „einfach“ über die Übersicht sehen kann ob es einen neuen Beitrag gibt oder nicht *tihihi* bin ja doch hier und dort ziemlich faul *haha* jetzt hab ich’s wieder etwas leichter *freu*

 

So, jetzt mach ich aber endlich den restlichen Sport! Schönen Abend euch!
Atropa

 

18.5.10 13:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (18.5.10 19:41)
joggen hab ich doch gelassen, hab da kene lust mehr zu. aber hab ja schon über 500 kcal verbrannt, da ist es wohl nicht so schlimm. :> aber vielleicht geh ich donnerstag mal wieder joggen. ich finde es auch noch total kalt, da macht joggen gar keinen spaß glaub ich. :b
hm glaubst du, dass es morgen wieder runter ist? *-* ich hoffe so. <3


//weibchen. / Website (18.5.10 21:45)
hehe süß das paket. ;D
ja, nen kopf mach ich mir nicht, aber es ist einfach kacke, wenn man sich so anstrengt und dann hat man sogar mehr auf der waage. :O na vielleicht ist es ja zumindest morgen wieder u85. voll blööööd


//weibchen. / Website (18.5.10 21:55)
jap, man verstehts einfach alles nicht mehr. wie gerne würde ich mir jetzt ein brötchen mit frischkäse reinpfeifen, wie göttlich wäre das. und nur wegen der hässlichen waage. wie dumm ich mich auch vorhin gewogen habe, hätte auch nicht sein müssen. naja ich esse aber nichts, ich will wieder besseres auf der waage sehen und mein wasser weghaben. ;D


//weibchen. / Website (18.5.10 22:27)
nein nein, du wirst dir jetzt kein toast reinziehen. erst wenn du schööön die suppentage durchgezogen hast. ;> sowas muss man sich verdienen mausi. ;D
ja, ananas .. die haben wir auch in unseren marathon eingebaut, aber jetzt ist suppe dran. ;D ja ich muss wohl abwarten, aber das werde ich auch. ich halts schon aus. muss ich ja.
nee, da bleiben keine druckstellen, so schlimm ist es noch nicht, hehe. aber meine haut spannt auch nicht finde ich, ich finde sie gut. ;D meine beine schwabbeln auch nicht mehr beim fahrrad fahren hab ich heute so festgestellt. =D da hab ich mich schon bisschen gefreut, hihi


//weibchen. / Website (19.5.10 06:21)
aber vielleicht wares es doch wassereinlagerungen, weil es nicht mehr geschwabbelt hat. vielleicht hat die haut doch gespannt? hab ich heute nacht so gedacht, als ich im bett lag. ;>
uhd weißt du was, ich hatte heute wieder 200 g mehr. :O kein plan, was das soll. aber ich fühl mich jetzt nicht fetter, ganz im gegenteil, das ist echt komisch. das MUSS dann ja wasser sein was ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits