Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
weiter geht’s mit dem Leben und dem was daz


2.3.2010

Ich hab mich zwar (noch) nicht gewogen aber ich denke es wäre auch besser wenn Ichs für meine Psyche bleiben lassen würde … aber da die „andere“ hälfte meiner Psyche genau Dass ertragen würde, werde ich mich wiegen sobald ich mich duschen gehe.
Gestern war ein Durchwachsener Dienst, K.a. irgendwie nervig andererseits auch recht lustig… wir haben mal wieder nen paar durch geknallte Patienten auf Station. Eigentlich ist das ja traurig, andererseits bringt’s uns halt auch zum Lachen. Problembewältigung beim Rauchen ^^ wobei ich ja nicht mit rauche sondern einfach nur „Begleitung“ bin.
Ich muss bevor ich heute ( später) zu meiner Schwester fahre unbedingt noch etwas aufräumen, ich bin irgendwie die letzten Tage fast nie zu Hause und trotzdem sieht meine Wohnung zerbombt aus *arg*
Ich hab übrigens endlich die neuen Messungen und den Gewichtsverlauf eingetragen – da mir aufgefallen ist das ich genau DAS noch nicht getan hatte *Asche auf mein Haupt*
Ansonsten hab ich ja heute meinen freien Tag, also wird nichts gegessen. Ich war gestern nicht im Schwimmbad weil ich total vergessen hab meinen Wecker um zu stellen – na ja, und ob ich heute nach dem Besuch bei meiner Schwester nochmal ins Schwimmbad gehe weiß ich (noch) nicht. Ja, die Woche fängt ja schon herrlich an tausend ausreden warum ich nicht ins Schwimmbad komme. Aber ich hab das WE frei, da werde ich erstens eh nix essen und zweitens kann ich da dann auch ins Schwimmbad weil ich nicht darauf achten muss wie ich wieder Heim komme weil ich ja kein Dienst habe. Ansonsten hab ich dann am Montag Spätdienst und dann geh ich in die Nacht *welch Freude*
Das ich Ostern arbeite hab ich gestern auch zufällig erfahren, na ja, und dann war ich auch noch so blöd und hab gesagt ich will’s ausbezahlt haben. Ich mein, klar gibt mehr Geld aber ich bin eher für die ausgleichstage zu haben
Ansonsten hab ich MORGEN mein Jahresgespräch + Beurteilung. Nen bisl muffen sausen hab ich davor ja schon, das ich zu viele Fehler machen und was weiß ich… aber ich denke schon dass ich übernommen werde. Spräche eigentlich nichts dagegen, also find ich jetzt jedenfalls *haha*

So, ich werde mich jetzt aber wohl duschen und dann noch etwas Sims2 zeug im Internet suchen *hihi* Ich schreib später noch etwas, wenn ich so ne Zwischenbilanz des Tages machen kann, wies gelaufen ist und so

Auf einen schönen 2.März! Hoffe ihr habt einen schönen Tag
Atropa

2.3.10 08:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


snowwhite / Website (2.3.10 09:28)
ich wünsche dir ganz viel kraft. mach dir keinen kopf über die schwimmbadsache. solche phasen hat jeder. die motivation wird zurück kommen. man muss nur lange genug warten.

grüßchen


lina / Website (2.3.10 10:57)
hey
danke für deinen kommi was hast du denn in der zeit so gegessen?
und mit dem schimmbad ist echt nicht schlimm


//nickiisonfire. / Website (2.3.10 15:14)
ja ich weiß, ich kenn das ja selber mit dem weitermachen. manchmal denkt man eben "ach egal jetzt, ich ess das jetzt einfach". ich hatte das zum glück die 43 tage aber noch nicht. hab auch grad mein essen gegessen und bald gehts wieder zum sport. :>
ja, 100 g haben so viel kcal, oder was meinst du? das geht dann ja eigentlich noch.
oh ja, das glaub ich dir. das ist dann echt schwerer, wenn man jemanden bei sich hat. aber das schaffst du schon. ;>
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits