Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Dieser Eintrag



26.2.2010

Wurde bereits um 12 Uhr angefangen *haha*
Ich bin wegen dem Essen kochen und dem schwimmen gehen und ja, auch wegen dem Scrubs gucken nicht dazu gekommen früher anzufangen. Mir war nicht richtig danach aber jetzt hab ich mich aufgerappelt und fang schon mal an, für den Eintrag für heute Abend und so
Ich hab wie erwartet zugenommen, 84,3 kg aber vielleicht sollte ich mich da nicht ganz so verrückt machen wegen den 500g meine Verdauung hat sich nämlich verabschiedet – keine Ahnung ob sie jemals wieder zurück kehrt. Aber ich hab keine Bauchschmerzen und der Bauch ist auch nicht verhärtet also warte ich einfach noch etwas zu. Ich weiß halt dann auch nicht wie ich das Händeln soll, weil ich def. Kein Laxans mehr nehmen kann/will weil mir davon ja ganz fürchterlich schlecht geworden ist und ich so extrem kaltschweißig war und so…. Sonst könnt ich zwar noch Tropfen nehmen, aber mal ehrlich… das find ich nich so pralle, die Tabletten kann ich gekonnt irgendwo verstecken vor meiner Schwester und meinen Eltern (Packung weg und Tabletten auseinander trennen schon erkennt es keiner mehr als solches) aber nen ganzes Fläschchen?
Ich will aber auch nicht zur Apotheke gehen und mir da irgendwelche anderen „Pillchen“ hohlen gehen. Dann muss ich denen nämlich sagen das ich gegen Laxans irgendwie „allergisch“ reagiere und dann fragen die bestimmt wie oft ich das schon genommen hab ob ich öfters Probleme mit der Verdauung habe bla bla bla. Manchmal gehen mir die Apotheker schon auf den Wecker, ganz ehrlich. Ich mein klar, wenn ich mir Medis kaufe von denen ich nix weiß (z.B. grad das Wic Medinight oder Daymed) is es ja gut wenn sie mich da aufklären. Aber ich hatte das bis jetzt jedes Mal wenn ich meine Schilddrüsentabletten geholt habe das die mir dann erzählen wollten wie ich die zu einzunehmen habe und wenn ich dann immer so ernst zu den sage: „ ich nehme die seit ich 14 bin, ich weiß wie ich die nehmen muss“ Dann nicken die zwar – labern mich aber weiter drüber zu, in Offenbach kannte mich sogar die Apothekenfrau und ich war IMMER bei der selben jedes Quartal einmal und die hat mir das wirklich laufend erzählt… da wird man schon bescheuert bei… immer dieses wichtig gemache … *mpf*
Ja, heute bin ich richtig schlecht aus dem Bett gekommen aber ich war trotzdem früher im Schwimmbad als gestern, also ein Erfolg *haha* Somit bin ich wieder die volle Stunde geschwommen.
Heute Abend dusche ich mich dann endlich mal wieder zu Hause, was ich ja unter der Woche immer nach dem Schwimmen im Schwimmbad getan habe, und rasier mich dann auch wieder – mal sehen ob ich mir wieder so nen kräftiges haut stückel weg rasiere das ich mich verbinden muss *lol* diesmal hab ich auch mehr Verbandszeug *haha*
Ich bin gestern zur Arbeit gelaufen und auch wieder nach Hause, das mach ich heute wohl auch. Ich muss nur dran denken mein Regenschirm in meine Arbeitstasche zu packen sonst werde ich heute Abend wieder klitsch nass ^^
Ansonsten hab ich heute eine Tomatensuppe gegessen und heute Abend gibt’s nochmal Reispfanne ( neu gemacht extra für heute) mit deutlich weniger Reis, mit Brokkoli ( den hab ich zwar gestern schon gekocht und dann nicht gegessen aber dafür heute) Tomaten und Paprika. Morgen gibt’s dann wieder Salat, also Samstag und Sonntag evtl. auch noch den Montag. Endivien ist gerade bei Netto in Angebot… na mal schauen ^^ Dann wollte ich heute die 10% auf Getränke einsparen da hatten die dann keine kleinen Pepsi light Flaschen mehr *grummel* die brauch ich für die Nachtschicht immer, da nehm ich immer eine kleine mit und dann trink ich die (wenn ich Glück hab) so um 2 Uhr früh ….
Heute muss ich dann noch dringend bei der Wäscherei auf der Arbeit anrufen… und na ja…
Morgen will ich Muffins backen, oder vielleicht auch „erst“ übermorgen. Ich weiß, jetzt werden sich einige denken: „ ja, aber dein Fasten“ ja, das schließt ja das backen nicht aus ich will nur die Milch los werden bevor sie abläuft *lol* also back ich Muffins für die lieben Kollegen ^^ Hab extra deswegen Schattenmorellen ( sauer Kirschen) gekauft, weil das wären genau die Muffins die ich am liebsten habe =) Ich hab zwar keine Papier Dinger mehr, aber genug Butter um die Förmchen einfach so fettig zu machen, das es schon passt und so *lol* Ich weiß zwar dann nicht wie sie schmecken, aber das krieg ich bestimmt von den lieben Kollegen mittgeteilt *haha* Ich weiß nur nicht wie viele es werden, weil na ja, ich das nie so gut abschätzen kann *lach* aber na ja, selbst wenn es „nur“ 12 Stück werden müsste das denk ich reichen ^^ Ich glaub aber ich back die morgen direkt, dann sind sie entweder bis mittags kalt oder es gibt die Dinger erst am Sonntag ^^ Ich hoffe die Kollegen freuen sich, dann bin ich auch ein wenig das schlechte Gewissen los das ich habe weil ich ja Geburtstag genau 16 Tage nach Einstellung hatte und schon ein Blumenstrauß geschenkt bekommen hab Ich will eh wieder etwas mehr backen … es macht mir ja eigentlich spaß nur das Essen hinterher nicht … *mpf* na ja, mal sehen wie ich das morgen mit den Backen durch halte ob es arg schwer ist wenn ja, dann lass ich das mit dem Vorhaben backen sofort wieder


jetzt geh ich mal arbeiten, auch wenn ihr das nicht merkt *lol* ich schreib dann heute Abend weiter ^^

So, ich bin zurück *wink* ( obwohl das ja keiner mitbekommen hat) ich hab grad eben ohne ( oder nur sehr kleines) schlechtes Gewissen eine Banane gegessen. Das obwohl ich ja heute nen schlechtes Ergebnis auf der Waage hatte und so viel gegessen hab. Aber ich hatte Lust auf irgend was süßes und die Banane war lecker süß und ach na ja… eigentlich hilft die auch mal so überhaupt nicht bei meiner Verdauung aber mpf, na ja ^^
Ich hab mir gerade überlegt das ich morgen vielleicht Sauerkraut esse, Sauerkraut und noch irgendwas – leider weiß ich nicht recht was „noch irgendwas“ sein soll *lol* Vielleicht Kartoffeln? Fisch? Wobei, na ja, bei Fisch lass ich dann das Sauerkraut weg sonst tut mir der Fisch nur leid *lol* dann vielleicht Fisch und Kartoffeln … oder ich mach mir Ofenkartoffeln? Ne, geht nicht, zu viel knobli und zwiebeln die da rein gehören *seufzt* ach na ja, mal schauen ^^

Ansonsten hat sich nichts Besonderes heute ergeben, arbeiten war ganz okay. Etwas genervt war ich von meinen Pat. Aber sonst…Ich mach mir Sorgen um eine Patientin weil die so einlagert und nix ausscheidet ich hab C. gesagt sie soll ganz dringend drauf achten und ggf. sofort den Arzt anfunken… wird bestimmt nicht passieren, weil sie von tuten und blasen keine Ahnung hat. Aber na ja, ich wird ja morgen hören ob sie was gemacht hat oder ob sie (mal wieder) einen Pat. Völlig überwässert. Ich hab jedenfalls alles Erdenkliche getan, ich hab nen neuen DK gelegt den alten davor angespült und ach weiß der Geier was nicht alles. Hab den 2L angehängt und hoffe einfach da kommt noch etwas….

Ja, sonst ist mir gerade etwas kalt und ich muss duschen und ach und überhaupt ^^ Außerdem fällt mir gerade ein das ich ja morgen wieder Messen muss – schön, schön, schön da bin ich echt mal gespannt ^^

Wünsch euch nen schönen Tag
Atropa

26.2.10 23:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//nickiisonfire. / Website (27.2.10 03:36)
ja, ich weiß. :> aber bis jetzt klappt es noch gut und motiviert bin ich auch noch. joa. =D aber wenn ich sehe, dass ich die ziele eh nicht erreichen kann in der eigentlich vorgesehenen zeit, dann lass ich mir lieber noch ein bisschen mehr zeit. da hast du recht, das macht nur kaputt.
jaa, ich hatte nen lustigen abend, bin seit drei uhr zu hause und wollte dann noch eben gucken, was so beim bloggen los ist, hehe. =D
ich wünsch dir noch ein schönes wochenende :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits