Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Es geht los



24.2.2010

Ich mache jetzt erst mal nur ein “Zwischenbefund” weil ich jetzt gleich los fahre ins Schwimmbad, aber ich hab endlich wieder abgenommen und liebe ab sofort wieder meine Waage etwas mehr ^^ Weil es heute egal war wo ich sie hingeschoben habe, hat stets das selbe angezeigt *freu*

Dann hab ich noch gerade eben eine kleine Liste gemacht ( ich warte nämlich das es 10 Uhr ist und ich meine Mutter schnell anrufen kann um ihr zu sagen ich geh jetzt aus dem Haus – falls was wichtiges ist und so ) mit der Musik die ich zum Sport machen nutze, jedoch ist anzumerken das es noch ziemlich wenig Songs sind. Das waren nur die Songs die ich momentan auf dem USB-Stick habe (oder auf den zweien) und im Wohnzimmer nutze. Ich hab ja noch mein IPod und mein Handy, also werden noch Songs dazu kommen (außerdem wusste ich viele nicht mehr, die ich direkt per CD höre *lach*).
Heute hab ich mir ja eigentlich vorgenommen zwei Stunden zu schwimmen – ich bin echt gespannt ob ich das auch wirklich durchhalte!
Ansonsten gibt’s heute nichts zu essen, wobei ich jetzt gleich ein Glas Blutorangensaft trinke ^^ Den hab ich mir vorgestern bei Aldi gekauft und ich liebe den ja so total ( der direkt Saft aus dem kühlregal) ich wollte nur heute etwas davon trinken weil ich ja weiß das ich heute Faste und da machen die 105 kcal pro Glas ( 250 ml) nicht so viel aus.
Nach dem Schwimmen geh ich nochmal schnell nach Hause ehe ich mir dann ein Norma in suche, ich will Couscous und Polenta kaufen …. Bin mal gespannt wo einer ist
Außerdem möchte ich danach noch Spazieren gehen mit Digitalkamera und da ist die Schwimmtasche doof außerdem schmink ich mich ja nach dem Schwimmbad nicht also muss das dann auch noch laufen wenn ich wieder zu Hause bin… wobei, vielleicht packe ich das Make-up und den Puder ja doch ein… mal schauen….

Ich hoffe ihr habt auch so einen guten Start gehabt wie ich, ansonsten schönen Tag noch
Atropa

24.2.10 09:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//nickiisonfire. / Website (24.2.10 12:55)
oh das freut mich, dass es dir wieder besser geht und auch, dass deine waage heute lieb zu dir war. ;> meine leider nicht. das hat mich bisschen gewundert, aber sonntag krieg ich wieder meine tage. deshalb wahrscheinlich. ;>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits