Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

kurz und knapp



31.1.2010

 

Ich hab irgendwie gerade keine große Lust irgendwas zu schreiben. Ich hab Durst wie sonst was bin voll gefressen wie nen Elefant und eigentlich, ja eigentlich fühle ich mich auch so.
Wir gedacht haben wir heute etwas bestellt, ich hab mir irgendwie Nudelauflauf mit Feta und Hackfleisch sowie Peperoni bestellt. Okay, Feta war erst gar nicht dabei aber was Solls ^^
Ich hab mich danach ziemlich scheußlich gefühlt und hab echt nen Moment gebraucht mich soweit zu beruhigen das ich nicht wie nen angestochenes Schwein zum Klo renne um zu erbrechen. Bin dann auch grade Wegs in ne FA auf der Arbeit geschliddert… hab dann nämlich heimlich noch vier Pizzabrote meiner Kollegin gegessen. Sie hat es uns erlaubt deswegen ist es wohl nicht ganz so schlimm….
Wobei es schon ein armutszeugnis ist sich da heimlich essen von anderen rein zu stopfen…. Zwar bin ich jetzt seit einer Woche mal richtig satt bzw. zu satt, aber deswegen geht’s mir nicht unbedingt gut….
ich werde demnächst zu Bett gehen weil ich morgen wieder früher im Schwimmbad sein will damit ich noch etwas Zei zu Hause zum relaxen habe … ich will dann auch endlich mal die anderen link buttons basteln, wie ihr sehen könnt – die link seite ist endlich online. Ich weiß gar nicht mehr ob ich die in word nochmal mit F7 verbessert hab *grübel* mach ich morgen, oder übermorgen da habe ich frei ^^
Ich will mir wohl am Dienstag die halbjahreskarte kaufen, wobei ich erst noch fragen muss ob und wie die dann gilt… weil ich da nicht 100% durch steige und 100€ sind ja dann doch nen Batzen Geld. Aber wenn die wirklich dann für so viele Schwimmbäder gilt find ich das ganz praktisch – weil es schon auffällt wenn ich mehrmals täglich ins selbe Schwimmbad fahre (also wenn ich frei habe)

Mein Gewicht ist gleich geblieben bzw. 100g weniger… sieht morgen ja eh ganz anders aus ;(

Ich geh dann mal wieder
Atropa

31.1.10 23:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gefuehls-kalt / Website (1.2.10 11:20)
Hallo.. Danke für deinen Kommentar (:

Darf ich fragen wie das Lied heißt?

Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits