Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

… Wortlos, Sprachlos - stiller




29.1.2010


Es gibt noch eine Steigerung. Eine Steigerung von minus 100g… +/- 0
Ich hab nichts abgenommen, nichts zugenommen( Freude? Wohl kaum) und das obwohl ich gestern das Gefühl hatte auf der Arbeit nur gerannt zu sein…. Es ist nervig, vielleicht sollte ich auch einfach lockerer werden? Davon absehen auf diese bescheuerte Waage zu stehen…. Wobei es ja besser geworden ist, früher bin ich da ja min. dreimal pro Tag drauf meist sogar öfter….
Ich war heute selbstverständlich wieder im Schwimmbad, was ich auch morgen noch einmal tun werde. Sonntag sind die Bus Anbindungen jedoch so schlecht dass ich das dann bleiben lassen werde und es dann halt erst wieder am Montag tue…. Dienstag und Mittwoch habe ich außerdem frei, also werde ich denke ich zwei Stunden schwimmen ^^ Ich muss mir auch eine neue fünferkarte kaufen…. Na ja, und dann ist ja auch schon fast der vierte Februar….
Umso näher der Tag rückt, umso seltsamer wird es – weil es immer unrealer wird, weil ich es einfach nicht glauben kann und will. Ein einfacher Ausdruck der E-Mail die ich erhalten habe sowie mein Personalausweis und ich kriege die Konzertkarte und ein Armband und darf rein. Ich gehöre zu 200 anderen glücklichen Gewinnern. Ich werde die Monde wieder sehen, werde für ein Autogramm für meine Kollegin sorgen (die leider nicht mit kann und ich somit jemand anderes mit nehmen muss) und für ein neues Foto mit der Band und mir. Vielleicht trau ich mich sogar, Hannes zu fragen ob wir ein zweier Bild machen ^^ ich bin immer ziemlich verklemmt vor denen *haha* aber ich mag Hannes irgendwie am liebsten und na ja ^^ wobei, wenn sich die Gelegenheit bietet will ich natürlich mit allen vieren ein Einzelpic…. Für meine Kollegin brauch ich jedoch def. Ein einzelbild mit Nowi… . Na ja… .

Da ich den Beitrag jetzt schon schreibe (es ist gerade 11:24uhr) will ich noch nicht aufschreiben was ich gegessen habe. Zwar werde ich den Beitrag ohne hin nicht vor heute Abend posten aber wer weiß ob nicht womöglich noch was auf der Arbeit dazu kommt. Unsere Praktikantin geht heute… sie bringt def. Kuchen mit… . Vielleicht ist dann mit heute auch der Rekord gebrochen – das ich eben doch die Toilette mal anders kennen lerne. Wobei ich natürlich versuche standhaft zu sein, ich muss das schaffen. Sonst steht morgen auf der Waage vielleicht ein plus ….


So, es hat sich tatsächlich nichts geändert also los geht’s:

Frühstück: nix
Mittag( 10:30) : Tomatensuppe 84 kcal
Abend(Pause zw. 18-19 Uhr) : Mozzarella -> 318kcal; Tomaten -> 55,38kcal ; Paprika gelb -> 12kcal; Gurke -> 15kcal, Salat -> 13,53kcal; Salatsoße -> 13kcal, + 2 Scheiben Vierkornbort ( laut Packung )->  86kcal
Getrunken: 1,2L Wasser, 400ml Pepsi light, 400ml Hibiskustee -> 4kcal
Gesamt: 600 kcal

Ich muss gestehen über DAS Ergebnis bin selbst ich überrascht, ich hatte erwartet durch den Mozzarella so viel mehr gegessen zu haben *mh* aber na gut, alles so ausgerechnet wie es die kcal Tabelle so hergibt… .

Momentan grübele ich noch ob ich morgen tatsächlich ins Schwimmbad soll. Das Problem ist nämlich, durch den extremen Schnee fallen bei uns laufend Buse aus, ich bin schon davon ausgegangen das ich Heim laufen muss was ziemlich schrottig ist, wenn es nur nass wäre okay, aber es ist ja rutschig. So wäre ich bestimmt hingefallen auf den Weg den Berg runter. Weit ist es ja nicht, aber blöde Strecke bei Schnee – blöde Strecke wenn man bedenkt das die Wiesbadener nichts von Wege streuen halten *haha*
Ich schätze jedoch, dass es morgen tatsächlich nichts wird mit dem Schwimmen. Ich komm da einfach nicht weg *schulter zuck* und wenn ich hin komm, komm ich nicht mehr Heim =( dann wohl erst wieder Montag. Ich hoffe ich kann das mit dem Sport hier zu Hause kompensieren *sonst dreh ich durch*
Aber ich strenge mich an, ich wird Sit-ups und alles machen und einkaufen gehen und ach na ja… alles versuchen das ich halt irgendwie auf die kcal komme die ich in etwa abschwimme *mal ausrechnen geh*  also angeblich während es 754kcal… das schaff ich ja nie mit Sport *lol* also muss ich morgen noch mehr auf der Arbeit hin und her rennen, jawohl!

Kurzer Eintrag ich weiß, ich wünsch euch aber trotzdem nen schönen Start ins WE
Atropa

29.1.10 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits