Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Der restliche 26.1.10



26.1.1010 18:20

Ich hab erst überlegt ob ich einfach editieren soll, hab mich aber dagegen entschieden…. K.a. erschien mir irgendwie nicht richtig ^^
Heute Morgen wie gesagt 89,5 wäre nen Minus von 1,5 kg.
Ich muss gestehen, das hätte ich nicht gedacht, weil es ja schon meist so ist das ein Rest vom Essen im Magen bleibt den man nicht hoch gewürgt bekommt und trotzdem hab ich „so viel“ abgenommen. Natürlich ist mir bewusst das es anfänglich alles nur Wasser ist, andererseits -> Es ist mir ziemlich egal WAS ich verliere, Hauptsache es ist weniger auf der Waage ^^
Ich habe mir dann heute wie angekündigt eine Mütze gekauft, es war nach dem Schwimmbad gestern ziemlich kalt an den Ohren und überhaupt am Kopf ( wir verlieren ja durch Wärmestrahlung am Kopf am meisten Temperatur) . Hat ziemlich lange gebraucht, wie ich fand, bis ich eine gefunden habe die mir gefallen hat und gepasst hat. Ich bin ja mit nem Schädel bestraft der ziemlich groß ist bzw. rund *lol* d.h. mir passen die meisten Mützen einfach nicht. Also vom Bund her schon, aber diese Französischen Mützen ( k.a. wie die wirklich heißen, ich hoffe ihr wisst welche ich meine ) die sehen an mir ziemlich bekloppt aus. Solche Pudelmütze wollt ich mir nicht kaufen (also die, die oben nen Bommel dran haben und dann direkt über die Ohren gehen und dort nochmal zwei Bommel haben). Hab mich dann bei H&M für eine lila/blaue Wollmütze entschieden. 6,95€ futsch aber na ja, warme Ohren. Sie sähe wohl besser aus wenn sie noch etwas größer wäre – aber das wird wohl nie was. Der Kopf ist die Stelle an der man nicht abnimmt. Also die Fläche und so, die nimmt man nicht ab (das im Gesicht natürlich auch Fettpolster sind ist klar, nur erstens verliert man die erst viel später und zweitens rede ich ja allein vom Schädel und Knochen nimmt man ziemlich selten ab ).
Danach, bzw. eigentlich davor ^^ war ich noch bei der Sportarena und hab mir eine Schwimmbrille gekauft, hat genauso viel gekostet (6,95€ war die letzte für den Preis. Hinter der, hing nochmal dieselbe, die hat aber drei Euro mehr gekostet *haha* die ist ziemlich langweilig, also die Brille. Durchsichtig( komplett) und dann die NoName Marke auf dem Nasenbügel.
Danach, bin ich dann ins Schwimmbad gefahren, hab von 11:47Uhr bis 13Uhr meine Bahnen gezogen, ich vergesse meistens zu zählen, diesmal hab ich plötzlich bei fünf nicht mehr gewusst die wievielte es war *lach* und na ja, ich hatte gestern schon das Problem dass ich die 8 glaub dreimal geschwommen bin *lol* Hab mir auch ne Fünferkarte gekauft, joa… . Ansonsten waren heute da nur alte Leute… alle ziemlich langsam und ständig im Zickzack geschwommen *grummel* das ist wie auf der Straße, da laufen die auch wie sie wollen *lach*
Na ja, morgen weiß ich noch nicht ob ich ins Schwimmbad kann, ich hab morgen ne Weiterbildung am Pc ( für die Arbeit) und das direkt nach dem Frühdienst, zusätzlich noch die Erkältung… mpf, wird eher nix =(
Ab Donnerstag habe ich dann Spätschicht, werde dann wohl gegen 7:30Uhr aufstehen ( mal schauen, zumindest Donnerstag) und dann ins Schwimmbad noch vorm Dienst gehen ^^

So, genug davon wie ich das mit dem Schwimmbad mache, jetzt kommt die Stunde der Wahrheit *lach* Was hab ich heute also gegessen u. Getrunken?

Trinken:  1,5L Schwip Schwapp ( ohne Zucker ), 0,5 Mineralwasser
Essen: Morgens: Nix
            
mittags: Nix
             abends(17:00): Kabeljau 240g -> 315 kcal + Basmati Reis 100g -> 347

Endsumme: 662 kcal

Also 662 kcal sind zwar ziemlich viel, aber zumindest bin ich unter 1000 geblieben ^^ denn das mein Grundumsatz drüber liegt ist wohl logisch Ich bin echt gespannt was morgen wohl die Waage zu meinen Bemühungen sagt *lol*

Ansonsten hab ich grob mein Essen für Morgen geplant ( wie gesagt GROB) Frühstück um 4:30 -> Eine Banane oder nen Kirschjoghurt ( fett reduziert) in der Pause ( gegen 9:00 – 10:00 je nachdem ^^ ) -> einen Apfel, ein paar Trauben, nen Naturjoghurt ( fett reduziert) und je nachdem was ich morgens gegessen hab dann für die kleine Mittagspause eine Banane. Abends esse ich dann wohl noch ne Tomatensuppe…. Aber wie gesagt, es steht noch nicht 100% fest, evtl. tausche ich die Tomatensuppe gegen eine „einfache“ warme Brühe aus ^^ Die hat weniger kcal und mich sättigt die auch (seltsam, da es ja eigentlich nur Wasser mit komischen chemiezueg ist *lol*).

Ich muss meine kcal nen bisl hoch schrauben für die Arbeitstage weil ich da schon eher etwas Essen im Körper brauche, sonst macht der nämlich nicht mit… =( Aber ich mach ja dann morgen „einfach“ noch bei mir in der Wohnung Sport und fertich ^^

Mir ist gerade eingefallen, die kcal von heute dürfen auf min 800kcals erhöht werden -> MINIMUM. Weil ich jetzt gleich 30ml Wick MediNait einnehme um zu pennen und na ja, keine Ahnung wie viel kcal es hat … hab jetzt (noch) nicht im Beipackzettel geschaut. Aber ich muss morgen fit für die Arbeit sein…. Hab ich schon mal erwähnt dass ich Es hasse wenn ich mit Mundschutz auf der Arbeit rum rennen muss? Falls nicht: ich hasse es ^^

So, jetzt wünsche ich euch allen da draußen einen schönen Abend noch =) Ich werde jetzt zu Bett gehen und hoffen das ich morgen wieder Gesund bin, auch wenn ich meiner Schwester schweren Herzens abgesagt habe ( nicht nur zum feiern, sondern auch wegen der Notenverkündung =( )
Ich hoffe es geht euch besser als mir und meiner roten Nase und Wangen *lol*

ach ja, leider kam ich Nicht mehr dazu weitere links zu basteln, deswegen verlinke ich die Seite auch (noch) nicht in der Navigation… aber falls der ein oder andere Leser bereits jetzt gerne eine Linktausch-Anfrage los werden will, die Kommentarfunktion und das GB sind dafür jeder Zeit startklar Dann steht der link eurer Seite direkt schon drin wenn sie für alle zugreifbar ist ^^

Jetzt aber, Macht’s gut euch da draußen
bye Atropa

26.1.10 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits