Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Das grübeln nimmt formen an >.<



der zweite Post am 17 Juli 2011

 

Also erinnert ihr euch noch? An das grübeln ob mit diesen Blog umziehen oder nicht?! *haha* ich hab an dem tag um ehrlich zu sein schon etwas rum probiert auf blogger.com aber hab mir immer dabei gesagt "nein, liebes Kind, dieser blog hier muss reichen" tja ja... andererseits habe ich jetzt schon ein "design" gebastelt das mir gefällt - hab einen Header den ich mit mühe und ebenso viel bastelei via gimp erstellt habe *hihi*
Eigentlich könnte ich somit einfach los legen... einfach dort "drüben" weiter schreiben... versuchen abzunehmen... andererseits, muss man ganz klar als nachteil nennen - das blogger.com nur 10 Unterseiten anbietet ( oder ich bin einfach zu beschrubbt um dat richtig zu finden, aber mir zeigts bei seiten immer nur an "sie haben 10 Seiten zu verfügung" ) und das erweißt sich schon allein wegen meinen Geschichten als schwierig ( für die, die jetzt verwundert sagen "wie, geschichten? Wo?" -> Unter der Rubrik Zettelkasten gibts die Kategorie Prosa dort sind die geschichten) andererseits könnte ich sie in einfache "Posts" packen und dann unter der Rubrik Zettelkasten/Prosa verlinken ( also dan den Post als solches) ... aber auch mit den Bildern... das is immer so nen aufwand -.- andererseits ja auch kein größerer als wenn ichs bei myblog mache via photobucket hoch ziehe ...

Ich hab mir schon gut ausgedacht was ich da alles schreiben würde. Diesmal würde ich es direkt anders aufziehen, also nicht am anfang NUR vom Abnehmen schreiben und erst nach und nach privat einbauen. Sondern direkt alles zusammen würfeln. Dann weiß man auch von anfang an woran man ist ^.^ außerdem wollt ich noch ein paar sachen einfügen die ich hier und da schonmal erwähnt habe ( testreihe aber nich so ausgeprägt wie diese ganzen andren blogs die ich so mit unter ganz oft lese ^.^ ) ...
mh... mal sehen wie sich so mein gefühl entwickelt...

ihr werdet es jedenfalls erfahren - versprochen ;-)

bye bye
Atropa

17.7.11 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits