Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Klammeraffe zurück zum Dienst



12 Juli 2011

 

Das Wochenende war unerwartet teuer *haha* fast so teuer dat ich gar keine große lust mehr habe mein haushaltsbuch für diesen monat zu führen ;-) so wird das nix mit dem sparen...
mit dem abnehmen im übrigen auch nich wir haben Sonntag Pizza gegessen ... und was wir alles samstag gegessen haben weiß ich nich mal mehr so richtig jedenfalls waren wir Samstag sowie Sonntag glaub ich ziemlich faul ( joa, ich erinner mich nich mehr dran was wir samstag gemacht haben - vielleicht waren wir auch in der stadt, nein ganz gewiss sogar ich erinner mich dat mir komisch schlecht und schwindelig war... ja, doch ich entsinne mich ^^ )

freitagabend kurz uf dem Hafenfest ... ich davor türlich theater wie sonst was gemacht - schau ich auch nich ZU fett aus? kann ich so gehen? ich glaub S. war nem nervenzusammenbruch nahe *haha*
Kurz seinen besten Freund kennen gelernt, etwas über Frauenfußball gequatscht ( ich finds doof die zwei freunde fanden ihn "schöner" bzw. "sauberer" ich will keinen sauberen fußball basta *lol* ) nette kerle, hat ich mir irgendwie anders vorgestellt. Also sowohl seinen besten Freund ( der den selben namen hat wie er - aber gut wenn ich so TV gucke heißt die halbe welt so *lach* ) als auch der andere bekannte ( von dem mein Lienster nicht 100% den namen wusste und sich versichern musste das er richtig lag *hihi*) zwei wirklich nette Typen. Keine ahnung was ich mir EIGENTLICH vorgestellt habe was das für Leute sind. Ich weiß es nicht, zumal ich weiß wie S. drauf ist und ich mir somit auch gut hätte vorstellen können das er nich mit absoluten ober abgefrackten Spinnern rum hängt... aber nun gut...
Theater hat sie demzufolge nicht interessiert, ich glaub den zweien wars auch herzlich egal was ich an hatte oder wie ich geschminkt war ( MÄNNER*lol* ) ach und na ja... . Immer schön S. Hand gespürt, wiedermal seltsam wohl dabei gefühlt ehe wir noch ne runde übers fest gezogen haben und dann heim sind ( langweiliges fest aber HIN muss man halt ^^ )

Samstag lagen wir erst in der warmen sonne sind dann heim gelaufen bis mir schwindelig wurde und dann sind wir glaub den rest gefahren ( ja, tatsächlich ich erinnere mich nicht an alles -.- )

Sonntag haben wir meinen gewünschten : " nur im bett liege tag" veranstaltet - hab ich schon erwähnt das ich es liebe ihn einfach nur neben mir liegen zu haben? ihn heimlich dabei zu beobachten wie er 3DS spielt? Oder wenn er etwas im Internet schreibt und sich dabei seine lippen bewegen - herrlich ^^ Könnt ich die ganze zeit angucken...

jetzt bin ich wieder alleine, seit gut 40 min schon... und er fehlt mir jezt schon *lach* ich hasse es sich wieder umzugewöhnen das wenn er da is und er dann wieder plötzlich weg is und man alleine im bett schläft... .
Bei angst kann man sich an keinen mehr ran drücken sondern muss sich sagen man is erwachsen... es gibt keine großen kleinen monster... .

Hach, na ja, ich werde es überstehen - wohn ja nich erst seit gestern alleine ;-)

zugenommen hab ich wieder ganz schön -.- d.h. sport und wenig essen... und dann wird meine wohnung mal wieder auf HOCHGLANZ gebracht nich nur das bisl sondern so richtig... ich verkomm immer mehr, das ist schrecklich -.-

na ja, ich bin müde und hau mich jetzt gleich aufs ohr - wünsch euch was!

Atropa

12.7.11 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits