Just a Dream... Or fairytale?... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Entscheidung getroffen



22. Juli 2011


Die entscheidung ist also gefallen.

 

Ihr erreicht mich jetzt unter

Atropa

22.7.11 12:35


Das grübeln nimmt formen an >.<



der zweite Post am 17 Juli 2011

 

Also erinnert ihr euch noch? An das grübeln ob mit diesen Blog umziehen oder nicht?! *haha* ich hab an dem tag um ehrlich zu sein schon etwas rum probiert auf blogger.com aber hab mir immer dabei gesagt "nein, liebes Kind, dieser blog hier muss reichen" tja ja... andererseits habe ich jetzt schon ein "design" gebastelt das mir gefällt - hab einen Header den ich mit mühe und ebenso viel bastelei via gimp erstellt habe *hihi*
Eigentlich könnte ich somit einfach los legen... einfach dort "drüben" weiter schreiben... versuchen abzunehmen... andererseits, muss man ganz klar als nachteil nennen - das blogger.com nur 10 Unterseiten anbietet ( oder ich bin einfach zu beschrubbt um dat richtig zu finden, aber mir zeigts bei seiten immer nur an "sie haben 10 Seiten zu verfügung" ) und das erweißt sich schon allein wegen meinen Geschichten als schwierig ( für die, die jetzt verwundert sagen "wie, geschichten? Wo?" -> Unter der Rubrik Zettelkasten gibts die Kategorie Prosa dort sind die geschichten) andererseits könnte ich sie in einfache "Posts" packen und dann unter der Rubrik Zettelkasten/Prosa verlinken ( also dan den Post als solches) ... aber auch mit den Bildern... das is immer so nen aufwand -.- andererseits ja auch kein größerer als wenn ichs bei myblog mache via photobucket hoch ziehe ...

Ich hab mir schon gut ausgedacht was ich da alles schreiben würde. Diesmal würde ich es direkt anders aufziehen, also nicht am anfang NUR vom Abnehmen schreiben und erst nach und nach privat einbauen. Sondern direkt alles zusammen würfeln. Dann weiß man auch von anfang an woran man ist ^.^ außerdem wollt ich noch ein paar sachen einfügen die ich hier und da schonmal erwähnt habe ( testreihe aber nich so ausgeprägt wie diese ganzen andren blogs die ich so mit unter ganz oft lese ^.^ ) ...
mh... mal sehen wie sich so mein gefühl entwickelt...

ihr werdet es jedenfalls erfahren - versprochen ;-)

bye bye
Atropa

17.7.11 18:57


FERTIG ^^



17 Juli 2011

 

Ich habs geschafft *schweiß weg wisch* meine Wohnung glänzt=) okay, inzwischen hat Lucy Diamond wieder streu verteilt, aber das ist okay nicht viel. Meine Wohnung ist sauber. Besenrein ( wobei Laminat ja sofort staub zieht und ich somit schon wieder fegen, saugen wischen könnt *grummel* ) fühl mich richtig wohl. Es ist halt doch was ganz anderes wenns sauber ist.
Während ich so geschrubbt habe, konnt ich mir auch viel Gedanken machen. Bezüglich Wohnung und so... die wahrscheinlichkeit das ich jetzt in den nächsten Wochen/Monaten DIE Wohnung finde zu MEINEN Konditionen ist schon ziemlich unwahrscheinlich. Deswegen denk ich jetzt ernsthaft darüber nach noch nen paar Möbel zu kaufen. Ich bräuchte ein Regal ( Regalbrett reicht sogar vllt. zwei) im Schlafzimmer auf das ich dann meine PC Sachen drauf stellen kann. Dann bräucht ich im Flur ne kleine Komode ( da würde ich Bettwäsche rein tun und oben drauf meine Schmink sachen weil da auch nen spiegel steht/hängt) ein kleines Billy Regal mit Tür hab ich mir auch überlegt. Oder direkt noch eine weitere Komode im Schlafzimmer. Weil die zwei Billys die ich dort schon habe reichen nicht für die Wäsche. Hatte ohne hin vor mir Malm zu kaufen... wobei passen würde zu meinem Schrank und der Komode sowie mein Schreibtisch eben nur die Apelsund Komode... schade das es die allerdings nich mehr mit dem "geheim-Fach" gibt. Hab da meine Unterwäsche drin ( in der, die ich habe) und die quillt über außerdem hab ich von S. ja auch Wäsche da... wäre ganz cool gewesen. Aber da könnt ich dann ggf. noch die Wäsche auslagern... .
Meiner Schwester ihr seltsames Sofa Ding will ich jetzt endlich im KH aushängen lassen, für 25€ sollen dies sich abholen ( wenn interesse da sein sollte) und dann würd ich am liebsten Lucy wieder dort hin stellen gleich mit nem größeren Käfig ( am besten zweistöckig damit sie echt viel auslauf hat weil die Gute sich weigert auf Laminat zu hoppeln ^^ ) dann würde ich mir wohl vor meine rote Wand noch ein Sessel kaufen ( Ektorp reihe ;-) passend für mein späteres ecksofa dann in DER wohnung) und fürs Badezimmer noch ein paar neue Bodenmatten und fertig. Wobei, evtl. in den Flur noch nen Teppich sowie vors Bett. Ich hab mich mit Bedinges unterteil erstmal abgefunden. Hätte nämlich eh keinen sinn sich nen neues Bett in der wohnung zu kaufen -.- die wände sind schief d.h. man kanns bett nich richtig stellen *mpf*
Schlafzimmer noch ein kleines Nachtischle und dann, bei Ikea unten bekloppt kaufen GANZ VIELE KERZEN ^^ decken, postkarten, pflanzen, eben einfach allen Deko kram den kein Mensch brauch *hihi*
Einen Lampenschirm im Schlafzimmer bräucht ich auch noch *grübel*
hach ja, man überlegt viel beim putzen *lol*

Hab mir sogar noch was total dämlich einfallen lassen ( und direkt mal umgesetzt mit einem kleinen kauf *hihi* ) ... ich hab als Träumerischer Teenager die CD's ja schon geliebt und da ich nur älter geworden bin aber noch genauso viel träum und schmachte ... fang ich wieder damit an ^^ Ich will mir jetzt jede Kuschelrock CD von früher kaufen ( die neuen sind uninteressant, ich mag die neuen Songs eh alle nich... da hört sich jeder Schmachtfetzen gleich scheiße an) ^^ hab mir vorhin bei ebay direkt mal die Erste Kuschelrock bestellt *freu* Schade ist nur das es insgesamt drei verschiedene versionen gibt und man deswegen verflucht aufpassen muss. Bei der erstauflage ( hab ich gekauft) sind zwei CD's drin mit glaub ich ca. 18 songs pro Platte bei der zweiten version ( von 99) fehlt bereits pro Platte ein Song. Zu guter letzte die neuste version, da sind es NUR noch 18 Songs und nur noch eine Platte ... . Das ist der grund warum ich auch keinen (bis auf meiner Mutter vorhin *haha* ) sagen werde das ich mir die kaufe. Wäre echt ärgerlich wenn jemands gut meint und ich ausgerechnet die neuste version von den CD's bekomme... zumal ich vermute das ich dann so oder so nur die neusten bekomm und gerade die will ich ja nicht ^.^ praktisch ist, das die Kuschelrock 3 meine eltern haben ( da ist von simon & Garfunkel Sound of silence drauf *freu* ) die erste ist bald unterwegs... also nächsten monat dann evtl. die zweite... wobei ich mir da noch nicht soo sicher bin... muss das Geschenk für S. bestellen mein Hotel für Berlin buchen und joa, gut dat wars aber das reicht auch *haha*

Ich hab ganzschön zugeschlagen was essen angeht. Hab Tatar gekauft weils reduziert war ne handvoll Nudeln dazu drei scheibletten Käse-Scheiben dazu fertig war mein Essen. Hab dementsprechend nich abgenommen. Was solls... Joggen war ich nich weil ich ja aufgeräumt habe. man kann nich alles haben ;-)
Na ja, mein Ziel ist es bis Stuttgart möglichst auf 70kg zu stehen *mpf* wenn ich da nich wieder zu hoch greife? eigentlich und uneigentlich ist das gut machbar ... es is noch so lang hin bis stuttgart ... und dat wäre mal  nen gesundes abnehmen bis dato... aber ich bin ungesund ich bin gern bereit noch mehr abzunehmen *muhaa*


Na ja, spiel jetzt etwas sims2 ( das hab ich auch wieder entdeckt wie so manches andere beim aufräumen ^.^ )

Schönen start in die Woche!
Atropa

17.7.11 16:33


 [eine Seite weiter]

Navigation

Herzlich Willkommen
Auf meinem kleinen Blog im World wide web. Einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Newstime Über die Seite Kleine Einblicke Rundum Zettelkasten Gästebuch Verlinkt Goodbye

Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun

Credits

Designerin Picture 1 Picture 2 Picture 3 Brushes